Über uns

Willkommen im Hotel-Restaurant Hirsch in Finningen.

Unser Haus gehört der Großfamilie Britsch.

Seit dem Jahr 1843 ist das Hotel in Familienbesitz.

Heute führt die sechste Generation den Betrieb.

Dazu gehören die drei Töchter Sonja Epple, Bettina Seidl und Sylvia Durst.

Christian Epple ist der Geschäftsführer.

Unser Hotel liegt ruhig auf dem Land.

Trotzdem ist man mit dem Auto in wenigen Minuten in Ulm oder Neu-Ulm.

Die Autobahn ist ganz in der Nähe.

Unser Haus wurde für vieles ausgezeichnet:

  • Wir sind ein 4-Sterne-Hotel.
  • Unsere Küche ist ausgezeichnet bayerisch.
  • Wir sind ein motorradfreundlicher Betrieb.
  • Wir haben ein Umwelt-Zertifikat (nach EMAS und DIN ISO 14001).

Direkt vor dem Hotel gibt es 200 kostenlose Parkplätze für unsere Gäste.

Wir sind ein Familienbetrieb.

Uns sind Gastfreundschaft und persönliche Betreuung sehr wichtig.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich mit viel Herz um unsere Gäste.

Wir möchten, dass sich alle bei uns willkommen und wohlfühlen.

Wir für unsere Gäste

Wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns entspannen können.

Hier können Sie den Alltag vergessen und den Aufenthalt ohne Stress genießen.

 

Hotel und Restaurant

Sie schlafen in bequemen Zimmern mit viel Komfort.

Am Morgen erwartet Sie ein leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

In unserem Restaurant gibt es jeden Tag frische schwäbisch-bayerische Gerichte.

Wir kochen mit Sorgfalt und Liebe zum Detail.

Tagungen und Veranstaltungen

Bei uns können Sie Tagungen und Seminare durchführen.

Unsere Tagungsräume sind barrierefrei und gut ausgestattet.

In den Pausen gibt es Snacks in hoher Qualität.

Zum Mittagessen gehen Sie einfach in unser Restaurant.

Für den Abend bieten wir unseren Eventstadel an – perfekt für gemütliche oder festliche Veranstaltungen.

Danach können Sie im Hotel ruhig übernachten.

Catering für jeden Anlass

Sie planen eine Feier, eine Hochzeit oder ein Firmen-Event?

Wir bringen das Essen zu Ihnen – frisch, lecker und in hoher Qualität.

Unser Catering passt sich Ihren Wünschen an.

Egal ob für 80 oder 8.000 Personen – wir sind gut vorbereitet.

Das Essen schmeckt wie im Restaurant – auch bei Ihnen vor Ort.

Du siehst den Eingangsbereich mit Stehtischen im Stadel, einem Veranstaltungsraum im Hirsch Neu-Ulm.